Autor Thema: Frage an die Community  (Gelesen 347 mal)

Offline NZZ Format

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Frage an die Community
« am: September 03, 2018, 15:03:54 Nachmittag »
Hallo allerseits  :huhu:

Mein Name ist Silvia und ich recherchiere derzeit für eine TV-Doku zum Thema Paartherapie. Sie wird im November im öffentlich-rechtlichen Schweizer Fernsehen laufen. Es geht um verschiedene Ansätze von Paartherapie und wie erfolgreich sie letztlich wirklich ist. Wir analysieren das auch auf wissenschaftlicher Basis. Trotzdem bin ich noch auf der Suche nach einem Paar, das bereit ist, über seine Erfahrungen mit Paartherapie zu sprechen. Ob es danach zur Trennung gekommen ist oder nicht, ist gar nicht so wichtig. Uns ist klar, dass das ein sehr privates und mitunter heikles Thema ist...wer spricht schon gerne über seine Probleme...dennoch wollen wir nichts unversucht lassen. Es geht uns auch gar nicht darum, quasi ein Paar und seine Problematiken zu filetieren...sondern eher darum, grundlegende Muster von Konflikten und deren Dynamik zu analysieren. Fall jemand bereit wäre, das ganze zu reflektieren und uns zu berichten, wäre das ungemein toll. Vielleicht fühlt sich ja der Ein oder die Andere angesprochen und meldet sich per Mail bei mir...silvia.fleck@nzz.ch

Danke euch einstweilen und lieben Gruss, Silvia