Autor Thema: Selbstliebe begraben unter Alltagsstress  (Gelesen 554 mal)

Offline kreativsusanne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Selbstliebe begraben unter Alltagsstress
« am: Oktober 07, 2018, 10:45:42 Vormittag »
Hey Freunde  :lol1: bin neu hier.

will euch jedoch mit in mein neustes werk einbeziehen. Immer mehr unterwerfen wir uns dem alltäglichen Stress und den täglichen Pflichten. Mir ist aufgefallen, dass das Thema Selbstliebe da immer viel zu kurz kommt. Was sagt ihr? Nehmt ihr euch zeit für euch selbst?

Zu dem Thema habe ich gerade eine kostenlose Promoaktion auf Amazon am laufen: Werbelink gelöscht (Das E-Book bekommt ihr ohne irgendwelche Abos o.ä. einfach kostenlos geschenkt) Das Buch handelt genau um dieses Thema Selbstliebe und heißt: Werbung!

Ich brauche eure Hilfe! Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mal reinlesen könntet. Unter den Massen auf Amazon fällt mein kleines Werk kaum auf. Und wie gesagt: es ist kostenlos. Schreibt mir gerne auch eure Meinung! Ich freue mich sehr sehr!  :schild3: :lol1:
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2018, 11:58:33 Vormittag von mehni »

Offline Que sera

  • Trennungs-Forum Mitglied
  • Lebende Foren Legende
  • **
  • Beiträge: 3391
  • Geschlecht: Männlich
Re: Selbstliebe begraben unter Alltagsstress
« Antwort #1 am: Oktober 07, 2018, 11:41:13 Vormittag »
Zitat von: kreativsusanne
Zu dem Thema habe ich gerade eine kostenlose Promoaktion auf Amazon am laufen:

Weshalb Promoaktion?  - Weshalb schreibst du nicht einfach hier, was du dazu meinst?
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2018, 11:42:49 Vormittag von Que sera »
Buon Giorno, Prinzessin!" (Film: "Das Leben ist schön") - Runter von meinem Rasen! ("Gran Torino")

Offline mehni

  • Administratoren
  • Plaudertasche
  • *****
  • Beiträge: 2191
  • Geschlecht: Männlich
  • Every day is a new day.
Re: Selbstliebe begraben unter Alltagsstress
« Antwort #2 am: Oktober 07, 2018, 12:00:08 Nachmittag »

Hallo,

es handelt sich hier um Werbung der Autorin für ihr Buch, welches bis zum 10.10.18 kostenfrei zu erhalten ist. Danach kostet es 9,99€.

LG mehni
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.  (Hesse)

Offline Que sera

  • Trennungs-Forum Mitglied
  • Lebende Foren Legende
  • **
  • Beiträge: 3391
  • Geschlecht: Männlich
Re: Selbstliebe begraben unter Alltagsstress
« Antwort #3 am: Oktober 07, 2018, 12:26:14 Nachmittag »
Na, dann nähme ich doch lieber die Selbstliebe als Schnäppchen, for nothing. Obwohl, 9,99 Euro wären ja nicht grad viel.  :fragend1: Könnte ja sozial, also doppelt, was Gutes tun, für mich und den Kontostand der Autorin.  ;)   Wobei die Frage ist, ob ich mir damit was Gutes täte. Narziss soll ersoffen sein. Das reizt mich gar nicht.
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2018, 12:28:17 Nachmittag von Que sera »
Buon Giorno, Prinzessin!" (Film: "Das Leben ist schön") - Runter von meinem Rasen! ("Gran Torino")