Trennungs-Forum - Hilfe bei Trennung vom Partner

Allgemeiner Bereich => Offtopic => Thema gestartet von: Steve am Januar 19, 2019, 08:19:26 Vormittag

Titel: Happy Birthday SemperFie
Beitrag von: Steve am Januar 19, 2019, 08:19:26 Vormittag
Hallo Semper....  :geb13:

lass dich feiern.


alles Gute ......lg Steve
Titel: Re: Happy Birthday SemperFie
Beitrag von: SemperFie am Januar 19, 2019, 10:56:44 Vormittag
Vielen Dank Steve  :schild3:

LG Semper

Titel: Re: Happy Birthday SemperFie
Beitrag von: Luna_C am Januar 19, 2019, 14:48:20 Nachmittag
Hallo Semper,

ich bin ja erst ein paar Wochen dabei und kenne Dein Thema nur teilsweise.

Auf jeden Fall auch von mir alle lieben Wünsche zu Deinem Geburtstag!

Hier auch ein paar virtuelle hübsche Aufmerksamkeiten für Dich!

 :geb10:

Ich wünsche Dir für`s nächste Jahr Gesundheit, viele Momente, wo Du glücklich bist, und dass die Lage insgesamt bergauf geht!

Luna
Titel: Re: Happy Birthday SemperFie
Beitrag von: Kerstin am Januar 19, 2019, 18:03:15 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch liebe Semperfie,
 :feier1:

auf dass du immer deinen Lebensmut schnell wiederfindest!

Liebe Grüße
Kerstin
Titel: Re: Happy Birthday SemperFie
Beitrag von: Medea am Januar 19, 2019, 19:54:12 Nachmittag
Liebe Semper,

auch  von mir,  alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe  von ganzem Herzen, dass du einen wunderschönen Tag und ein richtig gutes neues Lebensjahr hast.
Drūcken dich mal.
Medea
Titel: Re: Happy Birthday SemperFie
Beitrag von: SemperFie am Januar 19, 2019, 20:28:24 Nachmittag
Hallo ihr Lieben!

Von ganzem Herzen lieben Dank für eure Wünsche . . .

Was fing der Tag echt traurig an - alle Kinder hatten entweder Arbeit oder Umzug, oder waren anderweitig eingespannt  . . . verstehe ich natürlich . . . .

Und dann - auf einmal - kamen alle  :lol1:

Alle waren auf einmal da - ich bekam so schöne Blumen (ich bin immer wieder hin und weg, daß meine Kinder meine Lieblingsblumen kennen), so liebevoll gestaltete Karten - aber ohne Worte - alle waren auf einmal bei mir  :schild3:

Ich habe die tollsten Kinder auf der ganzen Welt - und ich liebe sie so unendlich - hoffentlich noch viele Jahre . . .

LG Semper